DBV-News

12. Challenger Cup 2020

Anmeldungen

Dokumente

Die Vorrunden des 12. Challenger Cups werden vom 23.-27. März 2020 in den Clubs gespielt. Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen ist links bei den Dokumenten angehängt. Falls Sie nicht selber duplizieren, beachten Sie bitte auch das Informationsblatt zu den vorduplizierten Boards.

Anmeldungen nehmen Sie bitte über das Anmeldeformular links vor. Bitte achten Sie darauf, dass alle Felder ausgefüllt werden, um einen möglichst reibungslosen Organisationsablauf zu gewährleisten. Falls Ihr Club mehrere Spieltage anbieten möchte, füllen Sie bitte für jeden Spieltag ein separates Formular aus.

Die Versendung der Unterlagen bzw. der Boards erfolgt durch einen Paketdienst, es muss also sichergestellt sein, dass die im Meldeformular angegebene Versandadresse Montag – Freitag tagsüber gut erreichbar ist. Natürlich können wir z.B. auch direkt an Ihr Spiellokal oder an Ihren Arbeitsplatz liefern. Lieferungen an Packstationen sind leider nicht möglich.

Meldeschluss ist der 23.02.2020.

Weitere Termine: Zwischenrunde 28.06., Finale 05./06.09.2020.

(Letzte Aktualisierung: 07.01.2020)

Erstellt am 07.01.2020